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| Geschrieben am 06.12.2012 um 22:14 Uhr  
| Hi Claus,
Ich mag es düster ) - ne, mal ernsthaft, ich hab ja shon die kompletten Amaturen Matt schwarz gemacht und mag es einfach einheitlich. Hatte auch schon vorher immer Schwarze Innenausstattungen bei meinen Fahrzeugen. Mich stört einfach dieses helle Zeug, zumal es auch anfällig ist gegenüber Flecken etc.
Aber zuerst einmal wird der Motorraum aufgefrischt. Neben Carbon denke ich Annie Farbe rot (im Farbton der Zündspulen-Abdeckung). Werd mich am Samstag mal schlau machen was da so geht | Antworten
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| Geschrieben am 06.12.2012 um 23:16 Uhr  
| Hallo Claus,
Deine Frau hat Geschmack. Dunkel, Carbon und so etwas pass aus meiner Sicht auch nicht zum R170. Die Instrumente greifen den klassischen Elfenbeinton der Mercedes Benz Klassiker der fünfziger Jahre auf - wie auch die Powerdome auf der Motorhaube dem 190 und 300 SL nachempfunden sind. Das ist schon klasse gemacht.
Die Innenraumfarbe heisst übrigens nicht anthrazit sondern Quarz. Das Sondermodell ist der Final Edition.
Lieben Gruss
Christoph
--
SLK R170 FL Autom., ausschließlich mit Original- oder AMG Zubehör wie Felgen AMG Styling 1 und AMG Singleoval
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| Geschrieben am 08.12.2012 um 12:01 Uhr  
| So, kleines Update:
- Ölabscheider neu (das passiert morgen) - Status: erledigt
- Kompressoröl wechseln - Status: erledigt
- Türverkleidungen neu verkleben - Status: offfen
- Lautsprecher hinten einbauen - Status: offen
- das ein oder andere Teil im Motorrad mit Carbon folieren lassen - Status: offen
- Stossdämpfer rundum erneuern auf Bilstein B6 - Status: offen
- 17" Felgen inkl. Bereifung für den Sommer - Status: offen
- den Rest der Innenausstattung (Kunststoffteile am Dach) mattschwarz lackieren und Dachhimmel mit Leder beziehen lassen - Status: offen
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| Geschrieben am 08.12.2012 um 12:12 Uhr  
| @ accpralle:
Nicht ganz so - ne, folgender Plan wird verfolgt:
- zweiten Ventildeckel besorgen und in rot lackieren/pulverbeschichten lassen
- Deckel für Zündspulenabdeckung in Carbon folieren lassen, Schriftzug bleibt rot
- Deckel Nockenwellenversteller, Luftfilterkasten, Steuergerätebox Carbon folieren lassen
- Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit Carbon folieren lassen und noch das ein oder andere Teil
- diverse Schläuche, wenn möglich, durch rote austauschen
Aber es wird einige Zeit dauern, bis alles fertig ist, aber das macht ja nichts, dann ist nämlich immer was zu tun ) | Antworten
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User seit 05.10.2011
| Geschrieben am 08.12.2012 um 14:15 Uhr  
|
rickstar schrieb:
@ accpralle:
Nicht ganz so - ne, folgender Plan wird verfolgt:
- zweiten Ventildeckel besorgen und in rot lackieren/pulverbeschichten lassen
- Deckel für Zündspulenabdeckung in Carbon folieren lassen, Schriftzug bleibt rot
- Deckel Nockenwellenversteller, Luftfilterkasten, Steuergerätebox Carbon folieren lassen
- Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit Carbon folieren lassen und noch das ein oder andere Teil
- diverse Schläuche, wenn möglich, durch rote austauschen
Aber es wird einige Zeit dauern, bis alles fertig ist, aber das macht ja nichts, dann ist nämlich immer was zu tun )
Moin Moin
Na dann fehlt ja nur noch die Acryl Motorhaube
--
Lever dood as Slaav
Holger
Ostfriesen sind halt so
SLK 170 320er & Cl 203 Sportcoupe 200K & XVS 1100 Dragstar | Antworten
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| Geschrieben am 09.12.2012 um 18:26 Uhr  
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44loona44 schrieb:
Ich werde einiges praktisches machen: die ultimative Türpappen-Instandsetzung.......
Für die Türpappen habe ich eine Idee wie diese unendlich halten werden. Wenn es klappt (wie gesagt, ist eine Idee) werde ich natürlich berichten und eine Fotodoku erstellen.
--
Gruß vom Niederrhein
Harald
Gibt es schon neues von der Türpappeninstandsetzung? | Antworten
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