Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 134
User seit 24.02.2008
| Geschrieben am 22.10.2008 um 15:35 Uhr  
| Moin Jungs,
na es tut sich ja langsam was bei euch.
@Ralph
Hmm, keinen neuen Deckel?
Ich hoffe mal für dich das der Rost auch vernünftig beseitigt wird, nicht das du in einem Jahr wieder den gleichen Mist hast. Das bei dir dann nur bis zum Spoiler lackiert wird ist auch klar, denn da hat der Lacker eine prima Kante die er ohne Spoiler nicht hätte ... kein Spoiler = keine Kante = kpl. Deckel lacken.
@Olaf
Dir wünsche ich viel Glück, auch wenn ich am Erfolg so meine Zweifel habe. MB soll da im Moment recht hart sein was die 8 Jahre angeht.
--
Gruß Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an T-W Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.10.2008 um 18:44 Uhr  
|
T-W schrieb:
@Ralph
Hmm, keinen neuen Deckel?
Ich hoffe mal für dich das der Rost auch vernünftig beseitigt wird, nicht das du in einem Jahr wieder den gleichen Mist hast.
Hi Thomas
Ich denke mal ich kann den Meister vertrauen. MB wird den Ausschnitt soweit vergrößern, dass nix mehr schleifen kann. Und mit den Lackierarbeiten war ich bis jetzt auch immer zufrieden
@Olaf: Wenn du dein Dach nicht gemacht bekommst, könntest du ja mal die Idee aus dem folgenden Link für ne nächste Bastelei in Betracht ziehen.
http://mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=778
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 980
User seit 20.11.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10871
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 27.10.2008 um 20:06 Uhr  
| Moin!
Ich habe meinen Ansprechpartner vom MB-Kundenservice heute angemailt
und einmal nach dem Status des Vorganges gefragt bzw. möchte wissen ob ein Antrag eingegangen ist.
Abwarten...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. - mit Punkten fand ich es irgendwie besser... ***** SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenII mit LWR und anderer Tüdelütt...die Raute fährt mit! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 28.10.2008 um 22:37 Uhr  
|
Olaf M schrieb:
Moin!
Ich habe meinen Ansprechpartner vom MB-Kundenservice heute angemailt
und einmal nach dem Status des Vorganges gefragt bzw. möchte wissen ob ein Antrag eingegangen ist.
Abwarten...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. - mit Punkten fand ich es irgendwie besser... ***** SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenII mit LWR und anderer Tüdelütt...die Raute fährt mit!
Moin Olaf
Wenn keine Anfrage eingegangen ist, würde ich den Spieß umdrehen. Vielleicht springt ja etwas Kulanz durch die Niederlassung raus. Nochmals viel Glück.
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 702
User seit 28.04.2005
| Geschrieben am 29.10.2008 um 18:25 Uhr  
| Hallo,
aufgeschreckt von den beiden Beiträgen, hab ich mich auf die Suche gemacht, und Ihn gefunden.
Genau dort wo der Kofferraumgriff am Deckel sitzt. Habe meinen der MB-Werkstatt vorgestellt. Die haben das jetzt geprüft und an das Werk weitergeleitet. Lt. Meister kann die Antwort aber einige Wochen dauern
Jetzt Geduld, Geduld, Geduld......
Grüsse
Franz-Josef | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Euregiobahner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 29.10.2008 um 19:55 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 29.10.2008 um 19:55 Uhr ]
Euregiobahner schrieb:
...Lt. Meister kann die Antwort aber einige Wochen dauern
Jetzt Geduld, Geduld, Geduld......
Grüsse
Franz-Josef
Langsam hab ich den Eindruck das ich mit meiner Niederlassung richtig Glück gehabt habe.
@Franz-Josef: Wie alt ist denn dein Wagen?
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 135
User seit 31.05.2004
| Geschrieben am 29.10.2008 um 19:56 Uhr  
| Moin,
habe auch ein Rostproblem. Vor kurzem habe ich durch Zufall beim öffnen des Kofferraumdeckels eine Roststelle unterhalb der Heckscheibe entdeckt. :-
Dachte mir ,rufste die Tage mal bei MB an, kann ja nicht sein bei Bj. 08.2000.
Heute war mein SLK zur HU und was soll ich Euch sagen.
Der freundliche Meister der Werkstatt meines Vertrauens, nicht MB sagte folgendes zu mir.
HU hat der SLK bestanden mit geringen Mängeln, jedoch hat der Prüfer folgendes festgestellt.
An den Aufnahmepunkten der Ouerstreben unter dem Auto ist der Unterboden offentsichtlich durchgerostet,
da er bei leichten Druck mit dem Schraubenzieher nachgibt.
Der Unterbodenschutz ist augenscheinlich in einem tadellosen Zustand und er möchte ihn nicht mit dem Schraubenzieher beschädigen um ein Loch in die besagte Stelle zu bohren. Ich möchte das aber so schnell wie möglich beseitigen lassen.
Vor zwei Stunden habe ich bei MB angerufen, leider kein Meister mehr im Hause. Morgen bekomme ich einen Rückruf. Bin mal gespannt was die Kandidaten dazu sagen.
Ich kann Euch sagen ich bin wirklich stinksauer...
Ist das noch MB Qulität ???
Gruß Mirko | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an brummer Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 702
User seit 28.04.2005
| Geschrieben am 29.10.2008 um 21:21 Uhr  
|
Bestia negra schrieb:
Euregiobahner schrieb:
...Lt. Meister kann die Antwort aber einige Wochen dauern
Jetzt Geduld, Geduld, Geduld......
Grüsse
Franz-Josef
Langsam hab ich den Eindruck das ich mit meiner Niederlassung richtig Glück gehabt habe.
@Franz-Josef: Wie alt ist denn dein Wagen?
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land"
Hallo Ralph,
meiner ist einer der ersten FL Modellen, jedoch erst Okt 2001 zugelassen.
Gruß
Franz-Josef
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Euregiobahner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 30.10.2008 um 07:02 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 30.10.2008 um 07:02 Uhr ]
Moin Franz-Josef
Soweit ich weiß bekommt man ja die 8jährige Garantie auf Durchrostung bei Vertragsabschluss, also bei Erstzulassung. Somit bist du noch locker drin. Was dann beim Kulanzantrag Wochen dauern soll, ist mir fraglich.
Mache es wie Olaf und höre mal bei der Zentrale nach wann und ob dein Anliegen einggangen ist.
Wie bereits geschrieben, mein Kulanzantrag war innerhalb eines Tages durch.
Viel Glück auch dir.
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|