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| Geschrieben am 24.02.2008 um 21:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Paule am 24.02.2008 um 21:48 Uhr ]
Dome schrieb:
So Leute, mein Auto ist nun fertig
Hat jetzt ca. 2 Wochen inner Werkstatt verbracht aber das warten hat sich in meinen Augen gelohnt.
Ich musste mich letztendlich für das H&R Cupkit entscheiden weil es von H&R keine Freigabe für ein Gewindefahrwerk gab und das von KW nicht tief genug war. Ist aber so perfekt wie ich finde.
Außerdem wurde gemacht:
-Felgen nachpolieren
-Kotflügel vorne ziehen und hinten Kanten anlegen
-flache Ventile an den Felgen montiert
-neue Schrauben zur Sturzverstellung für alle 4 Räder
gruß Dome
He Dome,
na,schön wenn dir die Änderungen gefallen.
Solche LM Räder kämen nicht auf meine Autos . . . !
Grund:
Ich will mich nicht tot putzen . . . !
Räder mit so einem Tiefbett vertragen keinen leichten Anstoss am Bordstein,im Rennsport ein " NO GO " wegen Räderschäden nach überfahren der
Kerps ( Tiefbett ) !!!
Neue Schrauben zur Sturz Verstellung an allen Rädern,das musst mir mal erklären . . .!
Über Geschmack l s n str. !
Dennoch werde glücklich damit.
Gruß
Paule
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| Geschrieben am 24.02.2008 um 22:03 Uhr  
| Genau kann ich dir das mit den Schrauben nicht erklären, es wurden 4 Neue Schrauben eingebaut mit denen man den Sturz wieder so korrigieren kann das die Räder nicht nur auf der Innenkante fahren. Das erspart mir halt alle paar tausend KM neue Reifen zu kaufen weil innen schon die Drähte rauskommen und außen noch 6mm drauf sind.
Mit Bordsteinen muss man halt aufpassen und geputzt wird auch Regelmäßig, darüber muss man sich schon im klaren sein wenn man sowas macht.
Aber da das hier nicht mein Alltagsauto ist stört mich das weniger. Denn wenn ich den SLK raushole wird gefahren und nicht geparkt.
gruß Dome | Antworten
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| Geschrieben am 25.02.2008 um 00:05 Uhr  
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Dome schrieb:
Genau kann ich dir das mit den Schrauben nicht erklären, es wurden 4 Neue Schrauben eingebaut mit denen man den Sturz wieder so korrigieren kann das die Räder nicht nur auf der Innenkante fahren. Das erspart mir halt alle paar tausend KM neue Reifen zu kaufen weil innen schon die Drähte rauskommen und außen noch 6mm drauf sind.
Mit Bordsteinen muss man halt aufpassen und geputzt wird auch Regelmäßig, darüber muss man sich schon im klaren sein wenn man sowas macht.
Aber da das hier nicht mein Alltagsauto ist stört mich das weniger. Denn wenn ich den SLK raushole wird gefahren und nicht geparkt.
gruß Dome
Na,ja dann lass dir das von dem " Schrauber " nochmal erklären und
zeigen !
Gruß
Paule
--
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| Geschrieben am 25.02.2008 um 00:24 Uhr  
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Hey Dome,
superschöner Wagen - absolut! Und das sag' ich, der ich mit einem total seriemäßigen 200er durch die Gegend brause...
Die Location und Beleuchtung finde ich übrigens sehr passfähig.
Stets gute Fahrt und einen schönen Sommer,
Frank / Rapid-Eye
--
____________________
Frank
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| Geschrieben am 25.02.2008 um 00:25 Uhr  
| Was soll ich mir da noch erklären lassen?
Die Schrauben werden unten am Achsschenkel (ich hoffe das Teil heißt so) angebracht, der Sturz und die Spur werden eingestellt und fertig. Danach muss da nichts mehr dran gemacht werden.
Wie das genau funzt kann man bestimmt im Netz nachlesen.
Geh doch mal in ein E36 (3er BMW) Forum, da ist Radsturz kein Fremdwort. Die würden da mit meiner Radreifen Kombi wahrscheinlich auf der Innenkante der Felge fahren.
gruß Dome | Antworten
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| Geschrieben am 25.02.2008 um 05:20 Uhr  
| Moin..
Kommt schon sehr breit rüber..kein Wunder bei 10x17" auf der HA
Wie ein User hier geschrieben hat...hart an der Grenze, m.E. noch auf der grünen Seite wobei die Felgen schon sehr heavy sind.
Aber alles Geschmackssache, ich finde 18" für den R170 nach wie vor die ideale Radgröße....
Dennoch viel Spaß mit deinem breiten Flitzer
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
*****... seit Ende Oktober 2007 im Winterschlaf !*****
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