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| Geschrieben am 13.07.2007 um 11:53 Uhr  
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heinzhönig schrieb:
Hey Hans,alles fertig.
Aber................
Habe ja die Pinöpel vom Hoschi,vielen Dank nochmal an Ralf.Den Rest regeln wir ja noch.
War grosse Fummelei die alten Blinker abzukriegen fand ich.
Aber jetzt ist alles drin.
Ist es normal, das die LWR die Scheinwerfer nur im minimalbereich zum Bewegen bringt??????? Oder ist mir doch irgenwie ein Fehler unterlaufen?
Habe mir alternativ Birnen von Phillips gekauft. Sollen auch sehr gut und weiß sein. Haben aber keine Blaue Beschichtung, Schwein gehabt
Kann noch mal gucken wegen dem Namen.
Die Scheinis sehen absolut top am schwarzen aus in Chrom finde ich. Totale Begeisterung.
Fotos und weitere Einzelheiten folgen wahrsch. Samstag. Ich muß in die Heia.
Gruss Euer hEINZ
Moin Heinz
Glückwunsch zur Chromvariante und natürlich zum erfolgreichen Umbau auf LWR
Mache bitte mal Bilder mit Beleuchtung..möchte mal sehen wie weiss deine Leuchtmittel wirklich sind. Zt. ist die H1 von Mtec klar mein Favorit....ein Kollege fragte schon ob das Xenon sei --sicher,sicher..Xenon für Arme
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!
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| Geschrieben am 13.07.2007 um 12:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von heinzhönig am 13.07.2007 um 12:52 Uhr ]
Danke Graf, wie gesagt Fotos folgen.
Jetzt sag mal was zu der LWR.Es ist doch bestimmt nicht normal, das der Schwenkbereich der Scheinwerfer beim Betätigen der LWR sehr knapp ist , oder???
Es funktioniert zwar, jedoch im kleinen Bereich nur.
Vielleicht Undichtigkeiten oder Pinöpel zu lang?
@ Hans.
auch von mir ein dickes Lob für die super Anleitung des Einbaus. Hätte sie zwar einen Tag früher gebraucht, aber was solls. Jetzt sind sie drin.
Sag, mal hast du auch so einen Ärger mit den Steinschlägen der Frontschürze?
Gruss hEINZ | Antworten
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| Geschrieben am 13.07.2007 um 20:39 Uhr  
| heinzhönig schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von heinzhönig am 13.07.2007 um 12:52 Uhr ]</font>
Danke Graf, wie gesagt Fotos folgen.
Jetzt sag mal was zu der LWR.Es ist doch bestimmt nicht normal, das der Schwenkbereich der Scheinwerfer beim Betätigen der LWR sehr knapp ist , oder???
Es funktioniert zwar, jedoch im kleinen Bereich nur.
Vielleicht Undichtigkeiten oder Pinöpel zu lang?
@ Hans.
auch von mir ein dickes Lob für die super Anleitung des Einbaus. Hätte sie zwar einen Tag früher gebraucht, aber was solls. Jetzt sind sie drin.
Sag, mal hast du auch so einen Ärger mit den Steinschlägen der Frontschürze?
Gruss hEINZ
Grüß Dich Heinz,
danke für die Blumen. Sorry, habe so schnell geschrieben wie ich konnte. Meine Tastatur hatte hinterher Schmauchspuren.
Aber großartig, wenn Du es auch ohne geschafft hast. Wir Oberhausener haben's halt drauf.
Die LWR ist nicht besonders agil. Viel macht die nicht. Das sind auf kurze Distanz an die Wand projiziert nur ein paar Zentimeter. Ich habe mir das letzten Samstag in dem Hella-Messgerät meines Bruders angeschaut. Die Dunkelgrenze bewegt sich exakt zwischen den vorgeschriebenen Begrenzungslinien - ca. 2 cm. Aber auf größere Distanz werden daraus Meter.
Was die Steinschläge an der Frontschürze betrifft: Yep! Einen habe ich mir schon eingefangen. An den rechten Fischkiemen. Traue mich schon fast nicht mehr auf die Autobahn. Meine Motorhaube sieht vorne aus als hätte sie Akne.
MfG
Hans
--
Die Einpresstiefe wird vom Einpressdruck bestimmt. Nicht zu verwechseln mit dem Reifendruck. | Antworten
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| Geschrieben am 14.07.2007 um 01:42 Uhr  
| Hallo Hans,
ohne das ich die Anleitung komplett gelesen habe, muss ich dir schon für den Aufbau des Berichtes Respekt zollen.
Schöne Arbeit und wie mein Vorredner schon sagt:
"Da will man gleich ran... "
@AU320: Ich dachte du magst die 2. Generation nicht
--
Grüße Ralph
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| Geschrieben am 15.07.2007 um 17:34 Uhr  
| Hallo SLK - Gemeinde,
ich bin seit diesem WE registrierter User bei MBSLK obwohl ich schon seit längerer Zeit mit großem Interesse mitlese.
Mein Name ist Eckhard und wohne am schönen Starnberger See. Seit 2000 fahre ich SLK und z.Z. einen 230K FL (R170). Die Klarglasscheinwerfer II. Generation haben es mir angetan und werde diese demnächst einbauen - mit LWR natürlich. Da kommt mir die Einbauanleitung von Hans gerade recht. Großen Dank für diese perfekte Anleitung Hans !
Da ich meine "alten" Scheini`s original - soll heißen mit Druckdosen - belassen will, habe ich mir diese Druckdosen für die "neuen" Scheini`s von MB besorgt. Für alle die es interessiert:
Teilenummer: 1298002475 Kosten: 34,28€ + Märchensteuer
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Brauche ich für den Umbau diese roten original vorhandenen Kunstoffringe noch ?
MfG
eckmue58 | Antworten
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| Geschrieben am 15.07.2007 um 19:59 Uhr  
| Grüß Dich Eckmue58,
erstmal herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt.
Es freut mich, wenn Dir die Anleitung hilft. Aber die ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen. Das Know-How stammt von vielen MBSLKlern. Ich habe es nur zusammengefasst und im Selbstversuch ausprobiert.
MfG
Hans
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