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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.06.2005 um 23:36 Uhr  
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Peterli schrieb:
Hallo @ all!
Nun gut, 55er original Dämpfer mit H&R Federn, nebst 2er Gummis hinten.
FelgenAMG Styling IV 8,5 x 19 ET25 und hinten 10 x 19 ET 28.
An den vorderen Kotflügeln musste die Innenkante Kotflügel (Richtung Schürze) geglättet werden. Ferner wurde ein wenig Plastik der Schürze am Übergang Schürze Kotflügel weggeschnitten und zusätzlich der Innenkotflügel an einer Stelle erwärmt um dann leicht nach innen gedrückt zu werden...
Nun schleift nichts mehr! (nach zwei zusätzlichen unplanmäßigen Besuchen beim Tuner)
Fazit: schön tief, schön breit aber nicht ohne Umbau. (zumindest vorne heftig!)
Allerdings sieht der Wagen so geil aus, ich würde es wieder machen...
Liebe Grüße, Euer Peterli
Moin Peterli,
sieht so richtig stark aus...
Gruss,
Mark | Antworten
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 25.06.2005 um 00:26 Uhr  
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MarkLatour schrieb:
Peterli schrieb:
Hallo @ all!
Nun gut, 55er original Dämpfer mit H&R Federn, nebst 2er Gummis hinten.
FelgenAMG Styling IV 8,5 x 19 ET25 und hinten 10 x 19 ET 28.
An den vorderen Kotflügeln musste die Innenkante Kotflügel (Richtung Schürze) geglättet werden. Ferner wurde ein wenig Plastik der Schürze am Übergang Schürze Kotflügel weggeschnitten und zusätzlich der Innenkotflügel an einer Stelle erwärmt um dann leicht nach innen gedrückt zu werden...
Nun schleift nichts mehr! (nach zwei zusätzlichen unplanmäßigen Besuchen beim Tuner)
Fazit: schön tief, schön breit aber nicht ohne Umbau. (zumindest vorne heftig!)
Allerdings sieht der Wagen so geil aus, ich würde es wieder machen...
Liebe Grüße, Euer Peterli
Moin Peterli,
sieht so richtig stark aus...
Gruss,
Mark
Hallo Peterli,
jawohl der steht wirklich 1A da -kompliment Wenn ich Fragen darf,wer hat Deine Karosserie arbeiten so toll erledigt ??
--
@@ Rudy @@
-auf der Straße zählt der Augenblick- | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.06.2005 um 23:13 Uhr  
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Schalke-Power schrieb:
Hallo Frank
wie gesagt H&R sagt 30 mm und dann wird das auch so sein und wegen Gummis mach dir doch erst 2er rein kannst ja immer noch wechseln
--
ciao Marco
SLK "Silberpfeil"
Exactemento, so würd ichs auch machen aber ich bin nicht schwindelfrei... (daher 1er)
H&R hat nur die 30mm Federn für den 171er... (demnächst noch ein Gewindefahrwerk).
Gruss,
Mark | Antworten
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| Geschrieben am 26.06.2005 um 00:00 Uhr  
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MarkLatour schrieb:
Schalke-Power schrieb:
Hallo Frank
wie gesagt H&R sagt 30 mm und dann wird das auch so sein und wegen Gummis mach dir doch erst 2er rein kannst ja immer noch wechseln
--
ciao Marco
SLK "Silberpfeil"
Exactemento, so würd ichs auch machen aber ich bin nicht schwindelfrei... (daher 1er)
H&R hat nur die 30mm Federn für den 171er... (demnächst noch ein Gewindefahrwerk).
Gruss,
Mark
gib 5 Klatsch gg
wer braucht sowas Gfw???
--
ciao Marco
SLK "Silberpfeil"
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.06.2005 um 22:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von MarkLatour am 29.06.2005 um 12:44 Uhr ]
Hallo Frank,
ich kenn von H&R nur einen Tieferlegungssatz (30mm).
Dabei gibt es 2 Varianten der Federn für die VA (wegen Motorgewicht):
Eine Variante für den 200er und die zweite für 350er und 55er.
Für die HA gibt es nur eine Variante die für alle (200er-55er) gleich ist.
Gruss,
Mark | Antworten
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