.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Was ist mit den 171 Einträgen passiert?
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 797
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 18.12.2003 um 19:05 Uhr   
1% der SLK-Fahrer sind hier registriert, so viel ich weiss.

Wie dem auch sei, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das Auto nicht kauft, nur weil er die Bilderchen ein paar Wochen später zu Sehen bekommt.
Vorfreude ist doch die schönste Freude

SL



  E-Mail an SL    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 95
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 18.12.2003 um 19:06 Uhr   
Pfui,

ganz schlechter Stil von DC. Anstatt die unzähligen Löcher zu schließen oder DC Mitarbeiter besser anzuweisen wie und wann Sie einen Erlkönig zu fahren haben, wird mal wieder gedroht.

Auch ich habe meine Entscheidung keinen Z4 zu nehmen nicht durch die "reichhaltige" Informationeb von DC getroffen, sondern durch dieses Forum.

Torsten weiter so, wir sind die Kunden. Irgendwann wird es auch DC begreifen, dass andere auch gute Autos kaufen.

Schrotti



  E-Mail an Schrotti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8864
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.12.2003 um 19:07 Uhr   
Na bravo DC !!!

Das ist ja wohl der absolute Hammer, was hier abläuft! DC hat sich einen Bärendienst geleistet. Es bleibt zu hoffen, dass es noch mehr konsequente (Ex-)Vorbesteller gibt. Wenn es dieser Konzern nicht schafft rechtzeitig vor dem offiziellen (!) Bestelltermin selbst eigene Informationen an Händler und potentielle Kunden herauszugeben, soll dies dann durch solche Rasenmäher-Methoden kaschiert werden. Demnächst sollen wir wahrscheinlich nur noch blind bestellen und dann werden die Autos verteilt.
DC kann wirklich froh sein, dass sich ein SLK-Begeisterter wie Torsten hier solche Mühe mit der Community-Homepage gibt. Auch dadurch werden Kunden für Produkte wie den R171 angelockt oder zumindest beim R170 gehalten, 1,7 Mio. Zugriffe sind Beweis genug.
Die Veranlassung von Löschaktionen ist Kundenverprellung!


Andy


--

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.12.2003 um 19:18 Uhr   
Absolut peinlich für DC, allerdings sehr typisch in den letzten Jahren für den Umgang DCs mit Kunden und Geschäftspartnern. Das Ross ist hoch in Stuttgart, doch Hochmut kommt vor dem Fall. Siehe Zulassungsstatistiken des aktuellen Quartals.

Polemisches Posting muss auch mal sein

--
Gruß Ozzy



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 87
User seit 29.06.2003
 Geschrieben am 18.12.2003 um 19:20 Uhr   


Ich denke auch nicht, dass sich DC wirklich für diese Website interessiert, dazu sind hier zu wenig potentielle Neukunden, sorry.



Das wird sich zeigen.
Falls der Verantwortliche dazu steht, gibt Daimler-Chrysler ein offizielles Statement zu diesem Vorfall ab und beendet damit sämtliche Mutmaßungen und Gerüchte. Dies wäre wenigstens eine kleine Wiedergutmachung an die vielen verärgerten Forenleser und -Mitglieder, die sich durch die heutige Aktion mehr als übergangen vorkommen.
Für meinen Teil muß ich sagen, daß ich seit dem Gerücht über den 55er diesen wollte und eine Vorbestellung gemacht habe. Heute endlich ein Bild, bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft... Heute Abend wollte ich es meiner Familie zeigen und es ist weg! Ja! Da lief mir dann das Wasser in die Augen.

MfG
Markus



  E-Mail an Markus55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.12.2003 um 19:25 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PeterG am 18.12.2003 um 19:27 Uhr ]

Hi,
hm... nun kenne ich ja die Quelle der Fotos und Informationen nicht; aber es ist - abgesehen vom Imageschaden für DC - doch durchaus zweifelhaft, ob überhaupt bzw. in welchem Umfang ein Anspruch auf Löschung seitens DC besteht/bestand. Natürlich kann/soll/will Torsten sich auf keinerlei potentiell riskante Auseinandersetzung mit DC einlassen; seine Reaktion ist unabhängig von der rechtlichen Situation zweckmäßig, verständlich und richtig.
Es wäre allerdings interessant zu sehen, was passiert, wenn die gleichen Infos in der Auto-Bild, AMS oder dergl. erscheinen. Ob DC das auch verhindern könnte...? Wohl kaum...

Bye
Peter

--
Der Sommer geht, das Dach bleibt auf ...



  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.12.2003 um 19:46 Uhr   
War absehbar.
Ich kenne das nur zu gut, wurde mindestens schon 25 mal aufgrund ähnlicher Angelegenheit abgemahnt/angezeigt/mit Androhungen zu einstwlg. Verfügungen und so nem Quatsch belästigt, das letzte mal wegen einer Lara Croft Webseite von der Firma Eidos.

Egal ob die Firma DC oder eine Firma, die PC-Spiele verkaufen will sich mit solchen Aktionen lächerlich macht...mir wird Eines mit jedem Tag immer klarer:
Niemand schätzt mich wirklich und bringt mir entsprechende Wertschätzung entgegen.
Man will mich nur als braven, unterwürfigen Kunden, der zahlen soll und sich nicht beschwert. Man will mich nicht als Fan, der Bilder und News seines Lieblingsspieles ins Netz stellt, man will mich nicht als neugierigen Forumsteilnehmer, geschweige denn eigentlich überhaupt ein Forum oder Webseite zum jeweiligen Thema.
Ich pauschalisiere und werfe jetzt alles in einen Topf:
Telekom-Unternehmen, Automobilhersteller, Musik- und Filmindustrie, der Staat..etc.etc..
jeder mag ,ich nur so, wie er mich haben will. mir langt's.
Ich werde jetzt konkret Folgendes tun: Die Mobilbox meines Handys abschalten und nur noch im Notfall telefonieren.
Leider hab ich dieses Jahr schon 2 FZGe bei DC gekauft, ich werde also Freunde, Bekannte und Geschäftspartner versuchen zu sensibilisieren, wenn ich nur 1 Person davon abhalten kann ein FZG zu kaufen, bzw. zum Beschwerde-Brief schreiben bewegen kann..bin ich schon zufrieden!
CD's und DVD's kaufe ich gar keine mehr, nur noch zum absoluten Sonderpreis, max 7.99€
Mehr faellt mir im Moment nicht ein, mich kotzt das elendich an: Alles was wichtig ist, ist "Copyright, Rechte, Geld"
Schicht damit!
Fazit: Eine lächerlich Aktion von DC. Das hätte man weniger arrogant und eleganter lösen können!
BTW, ist mir völlig klar, dass ich (minimal) über's Ziel hinausschiesse, mir ist halt gerade danach.

Gruesse
GK



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19095
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.12.2003 um 20:00 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 18.12.2003 um 20:04 Uhr ]



lennon schrieb:

Na bravo DC !!!

Demnächst sollen wir wahrscheinlich nur noch blind bestellen und dann werden die Autos verteilt.


Andy


--

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Hi Andy,

früher war das bei Daimler normal. Die "Entscheider" dort kennen das noch zu gut


Grüße, Olli.

P.S. dafür hat uns Torsten aber ein wirklich wunderschönes Titelbild auf die Seite gestellt, Danke

--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.



  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 93
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 18.12.2003 um 20:36 Uhr   
Man kann eigentlich nur hoffen, dass hier genug Journalisten mitlesen, die noch 'ne gute Story suchen ...

Dass man von DC nicht erwarten, dem Forum besonders zugeneigt zu sein, liegt zwar auf der Hand ... zu viel Aufdeckung von Schwächen des Fahrzeugs, des Kulanzverhaltens, Werkstattmängel usw. Andererseits zeugt es von Dilettantismus und Arroganz, wie DC hier agiert.

Vielleicht sollte man mal US-amerikanische Rechtsanwälte konsultieren. Wir haben doch auch User in den USA .. und deren Meinungsfreiheit und Grundrecht auf Information wird doch hier ganz klar beschnitten. Da lässt sich 'ne prima Millionen-Dollar-Schadensersatzklage draus machen. Angebote entsprechender Kanzleien gibt's im Internet genug.

Gut Nacht DC!
Gruß an die Community, Heiner

--
http://boxis-slk.de.tt



  E-Mail an BO555    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Airmax

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 694
User seit 11.08.2003
 Geschrieben am 18.12.2003 um 20:46 Uhr   
Ich war auch schon verwundert, dass zum einen mein Verkäufer bei DC noch sehr allergisch auf jegliche Detailfrage zum SLK reagiert hat, zum anderen es aber hier schon (fast) alle Informationen gab.

Nur leider hat DC nicht verstanden wie das Internet funktioniert. Die Infos die es hier schon gab wurden bereits zahlreich in andere (meist ausländische) Foren kopiert. Die Infos sind raus, da hilft es auch nichts mehr, dass die Infos hier nicht mehr stehen.

Demnächst bekommen die User des Boards noch ne Mail, sie mögen doch bitte alle R171 Bilder von ihrer Festplatte verbannen



  E-Mail an Airmax    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1040
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.534.998

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du Vorfreude auf die Fussball-EM im eigenen Land?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm