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| Geschrieben am 22.04.2009 um 09:42 Uhr  
| Moin, hab endlich meine Felgen gefunden. Keskin KT1 8,5 + 10x17 ET30 vorne 215/45 hinten 235/40. Felgen sind gerad vom Lacker gekommen!
Nun meine Frage, will die nächste Woche raufmachen, Verbindung mit H&R Tieferlegungsfedern! Welche Gummis benötige ich, damit es gut aussieht und nicht schleift? Hab zurzeit vorne 3er und hinter 2er Gummis verbaut.
Der Wagen sollte möglichst eine kleine Keilform bekommen, ich dachte daher an vorner 2er und hinter 3 oder 4er Gummis, was meint ihr?
Achja, wo ich dabei bin. Will noch paar Verschleißteile der Vorderachse neu machen. Der Wagen hat 95 TKM gelaufen. Folgende Teile:
- Lenkungsdämpfer
- Traggelenke
- Radlager einstellen (evtl. tausch)
Hab ich was vergessen? | Antworten
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| Geschrieben am 22.04.2009 um 11:44 Uhr  
| Das mit den Gummies mußt Du wohl oder übel selbst ausprobieren. Diese wurden ja vom Werk individuell verbaut, um ausstattungsbedingte Toleranzen in der Ausfederhöhe auszugleichen. Sprich, wenn Dir jetzt jemand einen Tipp gibt, der bei Ihm 100% paßt, kann es bei Deinem Wagen komplett anders wirken.
Darüberhinaus ist das mit dem "100%" ja wiederum subjektiv...wie soll da jemand wissen, was Dir am besten gefällt?
Gruß,
Harald | Antworten
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| Geschrieben am 22.04.2009 um 12:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLKpeppi am 22.04.2009 um 12:20 Uhr ]
Ist klar, das es keiner 100% sagen kann. WIll ja nur Erfahrungswerte hören! Wie ich es haben möchte hab ich ja geschrieben, will halt nur auf keinen Fall die Karosse bearbeiten!
Und Running-Man, der stolze BEsitzer meiner alten Felgen *Lach* Meinte zu mir 10x17 krieg ich locker drauf!
--
JUHU endlich ist mein 230K da !!!! | Antworten
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| Geschrieben am 22.04.2009 um 21:43 Uhr  
| Hallo zusammen,
also bei meinem 230er mit Automatik und Klima sind vorne 3er und hinten 1er Gummis drin. Die AMG-Federn gehen 25 mm runter und 17"er mit 225/245er Reifen sind ohne Arbeiten am Blech drauf gewesen. Wenn man die Gummis einbaut immer schön daran denken, selbst wenn der Tank voll ist und das Dach im Kofferraum liegt, sollte er immer noch keilförmig oder zumindest gerade aussehen. So ist man doch meistens unterwegs, gell
Schöne Grüße aus M - Peter | Antworten
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