Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.01.2004 um 14:09 Uhr  
| Hi zusammen,
erstmal meine Hochachtung und Dank an Torsten und alle die diese Seite mit Leben füllen - echt einzigartig hier im Internet wie ich finde!
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum neuen: Gestern abend hatte ich die einmalige Gelegenheit mit einem Bekannten (logischerweise DC-Mitarbeiter, der übers Wochenende 2.000km damit fahren "muss" - welch Strafe ) den neuen kurz als Beifahrer zu erleben! War ein 200er - und ich muss sagen, ich war echt überrascht von der Leistung! Absolut in Ordnung für den Einstiegstyp wie ich finde! Das einzige was mir gleich negativ auffiel war die normale Lenkung, die beim einparken doch relativ schwergängig war, jedenfalls deutlich schwerer als bei meinem 170er, den ich letztes Jahr hatte. Ich denke, das sollte mit der Parameterlenkung dann deutlich besser gehen, also für mich (und alle die wirklich eine Servolenkung wollen) ist die ein Muss! Habe dann gleich heute morgen meine Bestellung von Donnerstag nochmal korrigieren müssen - war kein Problem!
So, und jetzt muss es nur noch April werden!!! *Vorfreude pur*
Gruss erstmal, Jens
--
--
Children in the backseat cause accidents. Accidents in the backseat cause children! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 694
User seit 11.08.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.01.2004 um 17:05 Uhr  
| Bei höheren Geschwindigkeiten (ich weiss nicht genau wann) sind beide Lenkungen eh identisch, d.h. man hat bei der Parameterlenkung keine zusätzliche Lenkunterstützung mehr! Aber beim drehen des Lenkrades im Stand hatte ich echt den Eindruck, dass die Servelenkung kaputt ist - bis ich aufgeklärt wurde !
Gruss, Jens
--
Children in the backseat cause accidents. Accidents in the backseat cause children! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 535
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1141
User seit 19.12.2000
| Geschrieben am 10.01.2004 um 17:38 Uhr  
|
Major schrieb:
Hallo Jens,
wie sind denn die Sitze in dem Neuen? Ich meine jetzt vom Seitenhalt, Komfort usw.
Gruss Dirk
--
Grüsse aus dem Vogelsberg... Major.
Ja, interessiert mich auch sehr..... mit dem Pre-FL R170 ist man ja nicht gar so verwöhnt. Die Sitze sehen auf den Bilder wirklich gut aus...... Danke für die Bekanntgabe der individuellen Wahrnehmung.
Martin
--
Der mit dem klassischen SLK aus der Schweiz: silber, Leder scarlett, einfach schöööööööööön!
With love from Switzerland | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an winner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.01.2004 um 20:25 Uhr  
|
winner schrieb:
Major schrieb:
Hallo Jens,
wie sind denn die Sitze in dem Neuen? Ich meine jetzt vom Seitenhalt, Komfort usw.
Gruss Dirk
--
Grüsse aus dem Vogelsberg... Major.
Ja, interessiert mich auch sehr..... mit dem Pre-FL R170 ist man ja nicht gar so verwöhnt. Die Sitze sehen auf den Bilder wirklich gut aus...... Danke für die Bekanntgabe der individuellen Wahrnehmung.
Martin
--
Der mit dem klassischen SLK aus der Schweiz: silber, Leder scarlett, einfach schöööööööööön!
With love from Switzerland
...die Sitze sind der absolute Hammer - vor allem wenn man die mit dem Pre-FL vergleicht! Ich weiss natürlich nicht, wie sie sich nach 1000 km anfühlen, aber nach ein paar wenigen war ich völlig begeistert: Super Seitenhalt und einfach richtig bequem rundum, der AIRSCARVE rundet das ganze Bild noch ab - echt eine super Sache, auch wenn ich jetzt als Weichei verschrien bin ,-)!
Gruss, Jens
--
Children in the backseat cause accidents. Accidents in the backseat cause children! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 08.01.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.01.2004 um 22:05 Uhr  
|
klazomane schrieb:
Hi, Leute!
Habe mir ja lange überlegt, ob ich Airscarve bestellen soll. Mag auch 'ne tolle Sache sein, aber die Optik verhagelt einem leider jegliche Lust auf dieses Gimmick! Bleibe wohl doch lieber beim Schaaaal!
Klazomane
...bei der Optik stimme ich Dir uneingeschränkt zu, aber wenn Du sitzt und es Dir warm um die Ohren bläst ist Dir das auf einmal ziemlich egal !
Gruss, und auf dass jeder die für sich richtige Entscheidung trifft ,
Jens
--
Children in the backseat cause accidents. Accidents in the backseat cause children! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1348
User seit 22.08.2003
| Geschrieben am 13.01.2004 um 10:58 Uhr  
|
Jaspisblauer schrieb:
Ich denke, das sollte mit der Parameterlenkung dann deutlich besser gehen, also für mich (und alle die wirklich eine Servolenkung wollen) ist die ein Muss! Habe dann gleich heute morgen meine Bestellung von Donnerstag nochmal korrigieren müssen - war kein Problem!
Lieber Jens - ich kann dir nur zustimmen. Die 226 € für eine Parameterlenkung sollten wirklich drin sein. In meinem Fall frage ich mich nur, wo ich die restlichen 40'000 € bis 50'000€ hernehmen soll...
VLG, Alex | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an axk0815 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|