[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK171 am 11.06.2008 um 17:32 Uhr ]
Hi,
da hat er aber lange gehalten ). An meinem zweiten 280er damals hatten sich beide Kats bei ca. 28.000 km zugesetzt und mussten zusammen mit einer Lambasonde erneuert werden (zum Glück voll auf Garantie).
Beim V6 wird das ja sicher eine vierstellige Angelegenheit...
Mit 50% wäre ich auch nicht zufrieden, das es nicht ganz ohne Eigenbeteiligung geht ist klar, aber 75 % müssten bei der Laufleistung schon drin sein. Wenn du einen guten "Draht" zu deinem Verkäufer hast vielleicht kann der noch was machen.
eine Garantieverlängerung habe ich nicht abgeschlossen da die eigentlich ja alles eben nicht abdeckt. Tja so schnell kanns gehen
Würde ohne Kulanz 1.100 zzgl. MwSt. kosten. Mit den 50% von MB wohl so um die 600€ meinte der Herr am Telefon.
So wirklich zufrieden gebe ich mich damit eigentlich auch nicht. Ich mein hey bei der Kilometerleistung ... wo kommen wir da hin ... schreit auf jeden Fall nach nem Brief ...
Wenn du einen guten "Draht" zu deinem Verkäufer hast vielleicht kann der noch was machen.
Nein leider nicht. War ein Mitarbeiterkauf (Jahreswagen) direkt von MB. Werd mal nen Brief schreiben. Von wegen Mitarbeiter und Qualitätsoffensive bei MB .... vielleicht kommt ja was bei raus. Und wenn nicht dann yoa eben nicht
noch zur Info: Ende der 90er haben sich bei den Audi TDIs auch regelmäßig die Kats verabschiedet. Bis 100.000 km hat Audi alles übernommen ohne Diskussion.
Bei 50% Kulanz (irgendwie doch auf alles) waren jetzt noch 751,16€ zu bezahlen.
Über einen Brief denke ich gerade noch nach. Schwanke zwischen "lass gut sein" und "kann eigentlich nicht sein"
Brief hatte ich dann doch geschrieben. Kam zurück "der Wagen wäre ja schon 3 Jahre alt und bei den Umwelteinflüssen blablubb kann das schonmal passieren"